Praxis

»Unser Beruf ist unsere Leidenschaft«

Wir sind motiviert, engagiert und mit Freude bei der Arbeit.

Wir sind eine seit 1978 bestehende Zahnarztpraxis, die mit moderner Technik und nach aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards arbeitet. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht unser Patient. Seine Bedürfnisse zu erkennen und ihn bestmöglichst zu versorgen haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Unser Team will die Wünsche, Forderungen und Erwartungen unserer Patienten zuverlässig, mit Höflichkeit und Freundlichkeit erfüllen. Jeder einzelne der Gemeinschaft trägt durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer Praxis bei.

 

 

 

Wir bieten Ihnen:

kompetente Beratung und Betreuung
kurze Wartezeiten
schnelle Terminvergabe
respektvoller, ruhiger Umgang im Team und gegenüber unseren Patienten
saubere, gepflegte Räumlichkeiten
regelmäßige Teilnahme unserer Mitarbeiter an Fort- und Weiterbildungen
innovative Zahnheilkunde
patientennahe Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Zahnlabors (Praxislabor/ Fremdlabors)

Zur Verwirklichung unseres Praxisleitbildes haben wir ein patienten- und  prozessorientiertes Qualitätsmanagement erarbeitet, aufgebaut, dokumentiert und umgesetzt.

Wir arbeiten alle miteinander, um die gemeinsam formulierten Ziele zu erreichen.

Ein guter Teamgeist kommt allen Mitarbeitern und dem Patienten zugute.

Wir freuen uns auf Sie!